Frank Eilers

New Work und künstliche Intelligenz

Sprache:

Themengeete: 

Experte für Digitalisierung, KI und Zukunft in der Arbeitswelt
© Frank Eilers

Das Besondere an diesem Redner und Keynote Speaker zum Thema New Work und künstliche Intelligenz

„Die Interaktion mit dem Publikum ist das A und O.“

Frank Eilers ist Keynote Speaker und Podcaster. Er spricht über die Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und die Zukunft unserer Arbeit. Sein Podcast Arbeitsphilosophen ging 2014 online. Hier beschäftig(t)e Frank Eilers sich mit der Frage, wie sich unsere Arbeit in den nächsten Jahren verändern wird. Dabei steht immer auch im Fokus, wie sich die Arbeitswelt positiv verändert und welche Ziele sollten wir uns setzen und was ist erstrebenswert. Sein Werdegang zum Keynote-Speaker begann mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre, wobei er sich nach Abschluss dagegen entschied, seine Karriere in diesem Bereich fortzuführen.

Als Stand-up-Comedian sammelte er viel Bühnenerfahrung und wie er seine Audience fesseln kann und war als professioneller Comedian auf Tour. Durch seine vielen Bühnenauftritte und Rollen als Moderator ist Frank Eilers ein Improvisationstalent. Zentral ist für ihn die Interaktion mit dem Publikum – für ihn nicht nur eine Floskel, sondern ein absolutes Muss. Mit seinem Podcast, Arbeitsphilosophen und erlernten Know-how, hat Frank Eilers viele weitere Video- und Audio-Formate moderiert und steht auch in beratender Rolle zur Seite. Die Vorträge des Referenten, Redner, Keynote Speaker und Experten sind geprägt von Humor und Interaktion und für die jeweilige Veranstaltung maßgeschneidert.

„Die Interaktion mit dem Publikum ist das A und O.“

Wird oft gebucht als:

Keynote Speaker

Das Besondere an diesem Redner und Keynote Speaker zum Thema New Work und künstliche Intelligenz

Frank Eilers ist Keynote Speaker und Podcaster. Er spricht über die Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und die Zukunft unserer Arbeit. Sein Podcast Arbeitsphilosophen ging 2014 online. Hier beschäftig(t)e Frank Eilers sich mit der Frage, wie sich unsere Arbeit in den nächsten Jahren verändern wird. Dabei steht immer auch im Fokus, wie sich die Arbeitswelt positiv verändert und welche Ziele sollten wir uns setzen und was ist erstrebenswert. Sein Werdegang zum Keynote-Speaker begann mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre, wobei er sich nach Abschluss dagegen entschied, seine Karriere in diesem Bereich fortzuführen.

Als Stand-up-Comedian sammelte er viel Bühnenerfahrung und wie er seine Audience fesseln kann und war als professioneller Comedian auf Tour. Durch seine vielen Bühnenauftritte und Rollen als Moderator ist Frank Eilers ein Improvisationstalent. Zentral ist für ihn die Interaktion mit dem Publikum – für ihn nicht nur eine Floskel, sondern ein absolutes Muss. Mit seinem Podcast, Arbeitsphilosophen und erlernten Know-how, hat Frank Eilers viele weitere Video- und Audio-Formate moderiert und steht auch in beratender Rolle zur Seite. Die Vorträge des Referenten, Redner, Keynote Speaker und Experten sind geprägt von Humor und Interaktion und für die jeweilige Veranstaltung maßgeschneidert.

„Die Interaktion mit dem Publikum ist das A und O.“

„Die Interaktion mit dem Publikum ist das A und O.“

Wird oft gebucht als:

Keynote Speaker

speaker-nutzen
illustration_06

Nutzen der Vorträge vom Redner und Referent zum Thema New Work und künstliche Intelligenz

Die Vorträge von Frank Eilers, einem renommierten Redner und Unternehmer, bieten Inspiration und Motivation für Menschen, die nach neuen Perspektiven suchen. Mit Themen wie New Work, künstliche Intelligenz, Digitalisierung, agile Führung und Persönlichkeitsentwicklung gibt er wertvolle Tipps, um das volle Potenzial zu entfalten und Ziele zu erreichen. Seine lebendige Präsentation und ermutigenden Botschaften inspirieren und motivieren Unternehmen, Teams und Einzelpersonen gleichermaßen.

„Was zeichnet mich aus?”

Meine Vorträge sind geprägt von Humor und Interaktion und für die jeweilige Veranstaltung maßgeschneidert.

Häufig gebuchte Vorträge zum Thema New Work und künstliche Intelligenz

„Ich hatte das Vergnügen, einen Vortrag von Frank Eilers zu besuchen und ich war wirklich beeindruckt von seiner Präsentation. Seine Art zu sprechen und sein Enthusiasmus haben mich von Anfang an mitgerissen und ich konnte spüren, dass er wirklich leidenschaftlich ist, was er tut. Was mir an seinem Vortrag besonders gefallen hat, war seine Fähigkeit, komplexe Themen auf eine leicht verständliche Art und Weise zu erklären und praktische Beispiele zu geben, die mir geholfen haben, seine Ideen besser zu verstehen und auf meine eigene Situation anzuwenden.“
Kundenstimme

Veröffentlichungen

Arbeitsphilosophen-Podcast Frank Eilers
Keynote-Ausschnitt Künstliche Intelligenz und New Work – Frank Eilers Keynote Speaker Adobe CXM 2019
Arbeitsphilosophen – Die Zukunft der Arbeit | Podcast on Spotify
Frank Eilers – Keynote Speaker – AI & Digitalization (Human vs. Machine)
Subscribe on Android to Arbeitsphilosophen – Die Zukunft der Arbeit
Arbeitsphilosophen – Die Zukunft der Arbeit auf Apple Podcasts
Frank Eilers – Keynote Speaker Vorstellung
speaker-themengebiet-transformation
speaker-themengebiet-transformation

Themengebiet New Work und künstliche Intelligenz

Themengebiet New Work und künstliche Intelligenz in Gesellschaft und Wirtschaft: moderne Arbeit 4.0 und New Work, Zukunft der Arbeit, digitale Transformation in Arbeit und Gesellschaft, Digitalisierung New Work, KI in Unternehmen, Data Science, künstliche Intelligenz und Industrie 4.0, Megatrend New Work, New Work Digitalisierung, Trend