Über uns

Über die Speaker Boutique

Die Speaker Boutique ist im März 2022 entstanden und formiert sich aus einem Team von erfahrenen Bookern, das schon lange erfolgreich und vertrauensvoll zusammenarbeitet – und die selbe Servicementalität teilt. Mit dem Fokus auf Service für Kunden und Speaker ist der Name Speaker Boutique entstanden.

Ganz einfach - ganz professionell

Wir lieben es, wenn die Dinge unkompliziert ablaufen. Was wir sagen, meinen wir so und machen es auch so. Da wir Menschen und Firmen zusammenbringen, die schlussendlich alle das gleiche Ziel haben, beschränken wir uns in den Verträgen und Vereinbarungen auf das nötige Minimum. Professionell heißt bei uns auch unkompliziert – und schnell.

Fair & Klar

Wir behandeln alle gleich, das ist fair. Wir kommunizieren klar und offen, so, dass möglichst keine Missverständnisse entstehen und keine Fragen offen bleiben.
Sollte mal etwas anders interpretiert worden sein, reden wir miteinander, bis jetzt konnte noch jede Situation gut und friedlich gelöst werden.

Die Menschlichkeit im Fokus

Wir versuchen, die Bedürfnisse, der Menschen, mit denen wir arbeiten zu verstehen, aufzunehmen und in die Arbeit einfließen zu lassen. Der Mensch steht klar im Fokus, um ihn geht es, er macht den Erfolg.

Organisiert

Wir arbeiten teamorientiert und können so jede Anfrage sehr zeitnah beantworten, auch wenn Dein persönlicher Ansprechpartner mal nicht erreichbar ist.
Zur persönlicheren Betreuung haben wir den Markt aufgeteilt – so ist es einfacher Kunden und Speaker direkt zu bedienen und zu kennen.

Boutique Team

Melanie Augustin

Consulting & Sales

Freiburg i. Br.

Mit großer Leidenschaft für Vertrieb unterstützt sie Unternehmen professionell und vertrauensvoll, Veranstaltungen zum Erfolg zu führen. Dank ihrer großen Erfahrung im internationalen Vertrieb verfügt sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten, um Kundenbeziehungen aufzubauen.

Vera de Jong

Consulting & Sales

München​

Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Event- und Speakermanagement ist Vera eine echte Meisterin ihres Fachs. Zudem hat sie ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Veranstaltern und Kunden. Sie schätzt den persönlichen Austausch, einfache Abläufe, kurze Wege und Transparenz. Bei Vera bist Du in guten Händen!

Dagmar Freund

Consulting & Sales

Raum Kassel

Seit vier Jahrzehnten im Vertrieb aktiv, ist Dagmar eine versierte Beraterin für Privatkunden im Bankwesen. In der Speaker Boutique nutzt sie ihre profunde Expertise für eine kompetente und individuelle Beratung, um Kunden und Speaker zu verbinden.

Lena Freund

Consulting & Sales

Berlin

Ihre tiefgreifenden Erfahrungen im Relationship Management hat sie in der Veranstaltungsbranche gesammelt. Mit Kunden und Speakern verbindet sie ein regelmäßiger Austausch und eine vertraute Beziehung. Durch Zuhören und beraten, verkuppelt sie ihre Kunden mit den passenden Speakern.

Dietger Löffler​

Geschäftsführung

Düsseldorf & Zürich​

Seit 30 Jahren im Vertrieb tätig, hat Kundenzufriedenheit für ihn höchste Priorität. Neben der virtuellen Unternehmensführung regelt er die Abläufe im Hintergrund und ist der Ansprechpartner für Speaker, Partner und Agenturen bei Vertrags- und Abwicklungsfragen.

Tania Schleef​

Content & Social Media​

Berlin

Mit ihrer jahrelangen Erfahrung im Bereich Online- und Social Media Marketing erstellt sie den Content und die Informationen rund um Speaker Boutique und fördert den stetigen Austausch zwischen Speakern und Kunden.

Annika Schön​

Consulting & Sales​

Raum Koblenz​

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung auf dem Speakermarkt weiß sie nicht nur, was thematisch gerade up-to-date ist, sondern verfügt auch über ein entsprechend breit gefächertes Netzwerk, um Deinen „perfect match“ zu finden.