Tristan Horx

Zukunft und Trends

Sprache:

Themengebiete: 

Tristan Horx - Redner - Trends und Zukunftsforscher
Trend- und Zukunftsforscher
© Tristan Horx

Das Besondere an diesem Redner und Keynote-Speaker zum Thema Zukunft und Trends

„Eine sinnvolle Digitalisierung der Gesellschaft.“

Tristan Horx ist Experte und Speaker der Generation Y und steht seit seinem 24. Lebensjahr auf der Bühne. Als Millennial steht er im Fokus vieler Unternehmen, denen er gesellschaftliche Veränderungen um Kultur und wirtschaftlichen Denken näher bringt. Aufgewachsen in der bekanntesten Zukunftsforscher-Familie Horx, ist Tristan Horx mit seinen Themen aufgewachsen und weiß, worum es in der Zukunft gehen wird.

Tristan Horx nimmt vornehmlich Zukunftsthemen wie Digitalisierung, Mobilität, Globalisierung und Nachhaltigkeit in den Fokus, wobei er diese durch eine visionäre und zugleich kritische Linse betrachtet. Aufgewachsen mit zwei Sprachen, begeistert er sein Publikum sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Als Dozent an der SRH Hochschule Heidelberg und der Fachhochschule Wieselburg sowie als Kolumnist für die österreichische Kronenzeitung seit 2019, bringt er seine Expertise ein.

„Eine sinnvolle Digitalisierung der Gesellschaft.“

Wird oft gebucht als:

Keynote Speaker, Panelteilnehmer

Das Besondere an diesem Redner und Keynote-Speaker zum Thema Zukunft und Trends

Tristan Horx ist Experte und Speaker der Generation Y und steht seit seinem 24. Lebensjahr auf der Bühne. Als Millennial steht er im Fokus vieler Unternehmen, denen er gesellschaftliche Veränderungen um Kultur und wirtschaftlichen Denken näher bringt. Aufgewachsen in der bekanntesten Zukunftsforscher-Familie Horx, ist Tristan Horx mit seinen Themen aufgewachsen und weiß, worum es in der Zukunft gehen wird.

Tristan Horx nimmt vornehmlich Zukunftsthemen wie Digitalisierung, Mobilität, Globalisierung und Nachhaltigkeit in den Fokus, wobei er diese durch eine visionäre und zugleich kritische Linse betrachtet. Aufgewachsen mit zwei Sprachen, begeistert er sein Publikum sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Als Dozent an der SRH Hochschule Heidelberg und der Fachhochschule Wieselburg sowie als Kolumnist für die österreichische Kronenzeitung seit 2019, bringt er seine Expertise ein.

„Eine sinnvolle Digitalisierung der Gesellschaft.“

„Eine sinnvolle Digitalisierung der Gesellschaft.“

Wird oft gebucht als:

Keynote Speaker, Panelteilnehmer

speaker-nutzen
illustration_06

Nutzen der Vorträge vom Redner zum Thema Zukunft und Trends

Die Vorträge von Tristan Horx bieten einen wertvollen Einblick in zukunftsrelevante Themen wie Digitalisierung, Mobilität und Nachhaltigkeit. Durch seine visionäre Perspektive regt er sein Publikum an, die Zukunft aktiv zu gestalten. Seine Vorträge sind insbesondere für Unternehmen interessant, da er gesellschaftliche Veränderungen im Kontext von Kultur und Wirtschaft beleuchtet. Feedback von Veranstaltungsteilnehmern zeigt, dass seine Beiträge hoch geschätzt werden und positive Resonanz hervorrufen.

„Was zeichnet mich aus?”

Ob er sich an Unternehmen oder den Menschen als Mitglied einer sich rasant wandelnden Gesellschaft richtet, immer ruft er dazu auf, Erkenntnisse zu nutzen und die Zukunft aktiv zu gestalten.

Häufig gebuchte Vorträge zum Thema Zukunft und Trends

“Für die gestrige Tagung bekamen wir viel positive Resonanz. Die Qualität der Vorträge wurden als besonders gut empfunden.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.”
Kundenstimme

Veröffentlichungen

UNSERE FUCKING ZUKUNFT | Buch
Sinnmaximierung: Wie wir in Zukunft arbeiten
Generation Global
SINN|MACHT|GEWINN 2021 – Keynote Tristan Horx: “Unsere fucking Zukunft – die Macht de MEGATRENDS”
New Work | Tristan Horx | TEDxRohrbachBerg
speaker-themengebiet-transformation
speaker-themengebiet-transformation

Themengebiet Zukunft und Trends:

Themengebiet Zukunft und Trends: Digitale Zukunftstrends, Digitalisierung Zukunftstrends, Megatrend Digitalisierung Horx, Megatrends der Zukunft, Megatrends global, Trendforschung Zukunftsforschung, Trends der Zukunft, Zukunftsinstitut Digitalisierung, Zukunftsinstitut Megatrends Zukunftstrends, Zukunft, Megatrends, Lebensstile der Zukunft – Future Living, Zeitenwende + Zeitenwandel, Klima, Die Zukunft nach Corona, Ökologie, Digitalisierung, Technolution – die Co-Evolution von Technik und Mensch
Trend- und Zukunftsforscher
Trend- und Zukunftsforscher